Preise enthalten die Schweizer Mehrwertsteuer. Diese wird auch auf der Rechnung ausgewiesen.
Bestellung und Beratung: 0049 7621 77 00 677 (Mo-Fr: 9-18 Uhr. Sa: 9-12 Uhr)

Teatox

Teatox

So geht Teetrinken heute

Teatox steht für Teemischungen höchster Bio-Qualität, die speziell für Körper, Geist und Seele entwickelt wurden: Teetrinken auf die neue und ganzheitliche Art. Mit ihren natürlichen Zutaten entfalten die Mischungen ganz gezielt einen wohltuenden Effekt auf die drei Bereiche.
Die ursprüngliche Heimat des Teestrauchs (Camellia sinensis) lag im Gebiet des Länderdreiecks Assam, Kambodscha und Südchina. Heute kommt der Teestrauch wildwachsend nicht mehr vor, sondern nur noch kultiviert. Das berühmteste Anbaugebiet ist Darjeeling, ein kleines Land im Himalaya unter indischem Protektoriat.

Hundertprozent natürliche, bio-zertifizierte Zutaten, klasse Geschmack, toller Duft, leuchtende Farben und ansprechende Verpackung statt öder Teebeutel – das sollten die Kreationen von Teatox haben. Aber vor allem noch eines. Ihre Genießer mit ihren Inhaltsstoffen bestens unterstützen und stets eine positive Wirkung auf ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele entfalten.

Für Mind, Soul und Body

Aus vielen Kräutern, Blättern, Blüten, Gewürzen und Früchten wurden Teemischungen komponiert, die Vitalität und Lebensqualität insgesamt und ganzheitlich stärken und nicht auf einzelne Beschwerden abzielen. Für den Geist wurde ENERGY MATCHA entwickelt, das Grünteewunder aus Japan. Der gemahlene Grüntee hat mit seinen Inhaltsstoffen wie Antioxidantien, Aminosäuren und Koffein eine angenehm belebende Wirkung und ist entsprechend in der Kategorie Mind richtig.
Um die Seele kümmert sich DAILY BALANCE aus der Kategorie Soul. Ziel dieser Teemischung ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – einerlei wo und wann. Dafür sorgen Verveine, Lemongras, Ingwer, Zitronenmyrtenblätter und Honeybush.
Das körperliche Wohlergehen ist der Job von SKINNY DETOX, zwei unterschiedlichen Teemischungen für morgens und abends. Beide sorgen auf natürliche Weise für Entschlackung und helfen, nachhaltig an Gewicht zu verlieren. Der Morgentee belebt mit südamerikanischem Mate, der gleichzeitig das Hungergefühl unterdrückt. Gojibeere stärkt mit ihren vielen Vitaminen die Vitalität und das Immunsystem. Die Inhaltsstoffe des Grüntees fördern die Fettverbrennung, Brennnesselblätter und Löwenzahnkraut ein schönes Hautbild. Der Abendtee wirkt mit Schafgarbe, Melisse, Rooibush und Holunderblüte beruhigend und antibakteriell. Eine 14-tägige Kur mit Skinny Detox würde sich mithin gerade jetzt in der Fastenzeit bestens machen. Wie wär´s?

Zur Produktübersicht

©www.bio-apo.de